Wissenswertes über Stefan Huster, DJ Culture

Damit Sie mich besser kennen lernen, will ich mich Ihnen sehr gerne vorstellen:

DJ Stefan Huster, PohlheimStefan Huster, geboren 1982, wohnhaft in Pohlheim.

Mein Schulabschluss: Fachabitur im Bereich Wirtschaftsinformatik. Im Anschluss habe ich eine Ausbildung zum Fachangestellten für Bürokommunikation abgeschlossen und arbeite seit 2006 hauptberuflich auf der Gemeinschaftkasse MitteSüd der Stadt Pohlheim, die mich aus ausgebildet hat.

Die Leidenschaft zur Musik begann so richtig im Jahre 1999 wo anlässlich eines Vereinsjubiläums ein Discoabend mit DJ Wettbewerb in Pohlheim stattfand. Dort nahm ich teil und belegte einen guten dritten Platz, bei 10 Teilnehmern, wovon es 7 Profis und drei Laien wie ich damals waren.

Ich legte von nun an bei verschiedenen Geburtstagen auf und sorgte für Stimmung. Durch eine wachsende Zahl von verschiedenen Veranstaltungen wuchs meine Bekanntheit und auch meine Kenntnisse im Bereich Musik wurden ständig erweitert.

Damit ich immer auf dem aktuellen Stand bin, bereite ich mich jede Woche auf das neue vor uns analysiere die Charts und meine Veranstaltungen.

Im Jahre 2005 war es soweit, Stefans DJ Culture wurde aus der Taufe gehoben.

Seit 2005 bin ich also Kleinunternehmerisch tätig und werde gut gebucht. Nicht nur durch meine Agentur sondern durch neun weitere Agenturen.

Im Jahre 2009 konnte ich in Linden (Schaums Saal) mein 10-jähriges DJ Jubiläum feiern. Highlights in 10 Jahren DJ Stefan Huster waren u. a. die Moderation und das „warm up“ anlässlich des Konzertes „Höhner“ auf der Kirmes 2006 in Watzenborn-Steinberg, Veranstaltung der „Fast ausgefallenen Kirmes 1+2“ in den Jahren 2007 und 2008 mit den Trenkwaldern, Ulli Bastian, Hilmar Pauly, Thilo [&] Starlights und vieles weitere mehr.

Weitere Highlights: 2010 und zugleich erste Highlight im Jahre 2011 dürfte die Silvestergala im Hotel Sonnenpark in Villingen sein. Mit ca. 300 Gästen habe ich musikalisch das neue Jahr eingeläutet, und das so gut,, dass ich 2011 auch wieder dort war. Tolle Stimmung, gerne wieder.

Das aktuellste Highlight war der 2. Pohlheimer Maskenball an Rosenmontag in Pohlheim mit NIC, Tobee, Jörg Bausch mit LIVE Band Nighttrain und DUO Rosi und Hilmar.

Stefan Huster